Ein Gruß vom Sommer
© André Zwick
Ein Gruß vom Sommer
http://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1033454/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1033454/image.jpg
Hallo miteinander
Ja der Sommer ist rein meteorologisch zu Ende .
Fantastische Erlebnisse hatte ich mit dem
Wegerich-Scheckenfalter , dem dunklen Ameisenbläuling und zuletzt mit dem
sehr seltenen Kurzschwänzigen Bläuling oder auch Kleebläuling und vielen anderen
Schmetterlingen , die mich dieses Jahr in ihrem Bann zogen .
Vieles gibt es noch zu entdecken , so z.B. die Raupe des dunklen Ameisenbläulings ,
die ich trotz intensiver Suche noch nicht gefunden habe , so bleibt immer wieder ein Ziel für die nächsten Jahre .

Mit diesem Bild beende ich meine Makrozeit und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, Anmerkungen und Bewertungen über die ich mich sehr gefreut habe .

Nun kommt wieder die Zeit der Tropfen und die Vorbereitung auf unsere Herbst/Wintergäste den Eichhörnchen , alles dazu und vieles mehr gibt es auf meiner Homepage .
VlG André
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 255.9 kB, 850 x 638 Pixel.
Technik:
Olympus E-3 mit Sigma 2,8/105 mm
F/6,3 - 1/100 - ISO 250 - RAW Datei , dementsprechend bearbeitet
Ansichten: 48 durch Benutzer, 160 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→