König der Amphibien
© André Zwick
König der Amphibien
http://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1100093/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1100093/image.jpg
ist für mich hierzulande der Feuersalamander , der bald wieder anzutreffen ist .
P.s.: Dank dieses Forums wurden Mitarbeiter der Ernst-Moritz-Arndt Universität Greifswald auf eines meiner Bilder vom dunklen Ameisenbläulings aufmerksam und veröffentlichten es in einer Broschüre des Bundesamtes für Naturschutz , die vor kurzem auf einer Pressekonferenz vorgestellt wurde. Und das gänzlich ohne irgendwelcher Platzierung von hier . Ich freue mich rießig darüber. Mehr dazu gibt es auf meiner Homepage. Herzlichen Dank .
VlG André
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 298.9 kB, 850 x 614 Pixel.
Technik:
Olympus E-400 mit Sigma Makro 2,8 / 105 mm
F/4,5 - 1/125 - ISO 400
Ansichten: 76 durch Benutzer, 230 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: