Im Licht
© André Zwick
Im Licht
http://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1408940/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1408940/image.jpg
der späten Nachmittagssonne präsentierte sich der Wegerich - Scheckenfalter , als wollte er sich noch mal von mir verabschieden .
Vor einigen Jahren habe ich ihn noch öfters in meinem Revier angetroffen , mittlerweile sind es nur noch sehr ,sehr wenige... 5 - 10 auf zwei Fußballfelder , wenn überhaupt .
Wenn die Entwicklung so weiter geht , werden sich unsere Enkel auch (!) ihn nur noch in Bestimmungsbücher anschauen können .
Mittlerweise steht er auf der Roten Liste 2 .
VLG André
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 425.3 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Olympus E-30 mit Sigma Makro 2,8/105 mm
F/7,1 - 1/250 - ISO 250 - RAW Datei , dementsprechend bearbeitet
Unten einen grauen Fleck gestempelt .
Gestempelt: ?
Ansichten: 59 durch Benutzer, 148 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→